Das Alte Zollhaus unter neuer Führung

Auf der Mitgliederversammlung am 8. Mai legte Ruth Gruber wie angekündigt das übergangsweise übernommene Amt der Museumsleitung nieder und stellte das neue „Team-Leitungsmodell“ vor, welches dann von den Mitgliedern einstimmig beschlossen wurde.
Die Museumsleitungsaufgaben übernimmt nun erstmalig in der Geschichte des Hauses ein Team: Ulrike Neureither, Mathias Jühlke und Patrick Schmidt sind nun für die Geschicke des Museums verantwortlich und haben schon jede Menge Ideen und Pläne für die Zukunft des Museums – es bleibt also weiter lebendig im Alten Zollhaus!
Foto (privat) von rechts nach links:
Jens Gläser (Beirat), Ruth Gruber (Museumsleiterin a.D.), Mathias Jühlke (Museumsleitungsteam), Hans Werner Hemp (Schatzmeister a.D.), Horst Voigt (Schatzmeister), Patrick Schmidt (Museumsleitungsteam), Ulrike Neureither (Museumsleitungsteam), Marina Kapla (Beirat), Klaus Hemme (2. Vorsitzender), Monika Gorillé (1. Vorsitzende), Lutz Bessel (Beirat).
Es fehlen: Gisa Naumann Namba (Beirat), Erich Bäuerle (Beirat)